Startseite
  Archiv
  Meeee
  Piczzzz^^
  Greeeetz to ma Friends
  Insider!!
  Einfach mal fies^^
  Sprüche!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rosas und Marcos HP
   Tanjas HP!!
   Der beste Eishockeyverein der Welt!!!!!!
   Mein wunderschöne Schule *kotz*
   Die supa tolle HP von der Alina*g*



http://myblog.de/attend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier kommen jetzt ma paar Grützis hi:

Ingrid:
Uiiiii ....ma Schatzyyyy...
ich vermiss dich voll.....Die bist echt ne tolle Freundin und ich freue mich ,wenn wir uns in den Osterferien endlich wieder sehen!!!
Ich bin immer für dich da,okay....??!!Vergess das nie!!
Also meine Lieblings-Heulsusse....vergess die Taschentücher nit...^^
Lieppppppp dich...4Ever!!!!BFFE

Julia:
Ach ma Honk!!
Wir kennen uns einfach schon zu lange,auch wenn es in der letzten Zeit nicht immer so toll bei uns gelaufen is,ich lüüüb dich über alles....vergess das nie...
Friends 4Ever and Longer!!!
BFFE

Mel:
Uiiii..ma Mel(Synopse,Melnie,Scheißerchen....)ich lüüb dich sooo!!Bitte lass mich niiiiie alleine...
Wir beide ham schon soviel scheiße gemacht,das gibts garnet..Ich sach ja nur Jan F. ..und Tag der deutschen Einheit!!^^
Schatzyyy....neva wanna lose ya!!!
Friends4ever and Ever.....

Alina:
My ZwillingsSis....du bist echt meine bessere Hälfte^^
Ich liiiep dich ganz dolle...
Ich glaub wir werden noch ewig lästern..und das is gut so!!
Und denk dran immer schöööön Blub bleiben...
*knutsch dich*

Tanja:
Wuuuuah^^ die Tanja..bist mir so ans Herz gewachsen....
Lüüüb dich!!!!
*kiss*Wenn was is ,du kannst immer zu mir kommen!!!

Sara:
Joa....ich sach erst ma Anti-Besenfish4ever!!
Du bist ne super Freundin,bin immer für dich da!!!
*kiss ya*

Vera:
Ma Vera..Du bist mir voll wichtig geworden...Luv ya!!
Pass auf dich auf,süße!!
*kiss*

Hannah:
Ach ja Hanni du bist echt super!!
Ich lieb dich!!!

Nina:
Ninchen du bist so ein Schatz!!
Bin immer für dich da!!!
Hdgggg...dl

Vany:
Jo tha Wuast....*schaukel*
Du weißt das du immer zu mir kommen kannst oki??!!!
Hdl....(bitte nit vergessen)

Nicole:
Boa..geh Nuckeln...,aber nur bei Mel^^
Bist echt voll lüüüüb!!!
Liiiiiiiiiiiiep dich!!!!
*kiss*

Debbi:
Aaaaaaah......Crazy Frogs4Ever
Lieb dir!!!

Imge,Pinar,Elanur und Sima:
Hegdl

Loli:
*Outsider4ever*
Hdgdl

Möller und Kreienbaum:
*immernoch sauer bins*
Hab euch aber trotzdem lieb!!^^

Aline:
Bleib wie du bist.....
Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggg....dl

Steffi:
Versteck dich ...da kommt Minh^^^^hihi
HDL

Alen:
Boa...du bist so bekoppt!!!^^
Hab dich aber trotzdem lieb!!

André´:
Andrääääääääääääääääääääääh^^
Bist voll lieb!!
Hdl

Kevin:
Du Schatzi-Wuarm..bist echt die größte Zicke die ich kenne...^^
Und du weißt Rache is süß!!!^^
Hdl

Thomas:
Bist voll nett!!!
Hdl

Dennis.O:
Bist voll lüüb!!
Hdl

Rosa:
Ach ja die liebe Rosa!!!
Bleib wie du bist!!!
Hdgdl

Liesa:
Uiiii....ma Hübsche....
Liiiep dich!!!

Dagi:
Ma Patentanchen....*outsider*
Lieb you!!

Luisa:
Bist echt voll lieb.....du Lady-Lopez
Naja ..liep dich!!!

Wenn ich jetzt irgendwenn vergessen hab Sorry!!!

Lieb euch alle!!!Ihr solltet einen Orden bekommen,weil ihr es mit mir aushaltet......

Dann grüß ich noch meine ganze Klasse 9b !!!Ihr seid die besten!!!HEL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung